Spirituelles Coaching

Ich biete dir an, mithilfe verschiedenster Techniken (Clearing, Chakrenreinigung, Channeling, Pendeln, Aroma Unterstützung, energetischer Heilarbeit) deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und helfe dir dabei deinen eigenen Weg zur Heilung zu finden. 
Du bist bei mir richtig, wenn du wirklich etwas verändern möchtest, echte ehrliche Hilfe suchst.
Ich unterstütze dich dabei, deinen eigenen Weg zu finden.
Vielleicht hast du schon viele Therapien hinter dir und bist immer noch nicht weiter? Lass uns zusammen nach deinem eigenen Seelenplan suchen und ihm zur Heilung verhelfen.
Steckst du in einer schwierigen Lebenssituation? Dabei geht es immer um innere Themen, die allein oft nicht leicht zu erfühlen und aufzulösen sind. In einem Coaching gebe ich dir einen Raum und wir öffnen gemeinsam, Themen, Wunden und Gefühle, die angeschaut und in Liebe angenommen werden möchten.
Ich helfe dir Antworten in dir selbst zu finden und unterstütze dich darin dein Bewusstsein für dich selber zu öffnen um zu erkennen, dass du zu dir selber finden kannst.
Nicht immer ist es, mit dem Verstand zu begreifen, was während eines Coachings passiert, dennoch merkst du eine Veränderung, eine Arbeit, eine Heilung.
Ich biete dir mit dem Coaching und allen anderen Dienstleistungen, die du auf meiner Homepage findest, eine rein energetische Hilfestellung an. Beachte bitte, dass diese unter keinen Umständen ein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung ist.

Alle Coachings sind Orts unabhängig (Fernbehandlung)
Kosten: 60 Minuten 100 Euro*
Kosten für Telefonische Beratungen( auch WhatsApp, Telegram, Siganl) 
15 Minuten 35 Euro

*per Vorkasse zu begleichen 

Meine Werkzeuge

Humanenergetik

Die meisten Leiden/ Erkrankungen und Symptome sind auf eine Blockade im Energiefluss des Körpers zurückzuführen. Diese Blockaden können durch z. B. seelische Traumata, Unfälle oder frühkindliche Erfahrungen entstehen. Die Betroffenen sind sich derer oft gar nicht bewusst, weil die Ursache oft sehr weit zurückliegt und können sich somit oft nicht bewusst daran erinnern oder es in Zusammenhang bringen.

Die Energiearbeit kann die Ursache ans Licht bringen, harmonisieren und eine Dysbalance wieder in Balance bringen. 

Ziel der energetischen Arbeit ist es, die Energieströme im Körper mit unterschiedlichen Methoden und Techniken ins Gleichgewicht zu bringen und zu harmonisieren.

Es ist eine Hilfe zum Erreichen einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit.

Arbeit mit Symbolen

Das Heilen mithilfe von Symbolen ist eine energetische Informationsmedizin.

Symbole enthalten, wie z. B. Worte, eine ganz bestimmte Frequenz und einen geistigen Inhalt, dieser kann wirken, wenn er durch das Symbol aktiviert wird. So werden beispielsweise die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Die heilende Frequenz eines Symbols kann auf Wasser übertragen oder das Symbol direkt auf den Körper gemalt werden.

Diese Therapie kann bei Menschen und Tieren angewendet werden. So kann man auch bei Tieren helfen die nicht gerne angepackt werden oder bei denen eine Medikamenten problematisch ist.

Clearing

 Alles besitzt eine Aura (Energiekörper) auch jeder Mensch und jedes Tier. In einer Clearing-Sitzung wird diese von Fremdenergien gereinigt und befreit.

Dies geschieht einfühlsam und sanft. Fremdenergien sind nichts Ungewöhnliches.

Clearings können zu neuer/befreiter Lebenskraft führen und Ziele und Wünsche leichter umsetzbar machen. 

Kosten: 59 Euro

 

Chakren-Reinigung

Die Chakren-Reinigung hilft dir, Fremdenergien und schädliche Umwelteinflüsse, loszulassen und somit deine eigene Energie wieder zu mobilisieren und in den Fluss zu bringen.
Ziel ist es, alle Chakren von 1 bis 7 in den Energiefluss zu bringen.
Diese Reinigung und Harmonisierung kann bei akuten oder chronischen Symptomen eingesetzt werden, aber auch zur Hygiene des feinstofflichen Körpers optimal vorsorglich vorgenommen werden.
Einige meiner Patienten/Halter/ Klienten lassen diese Behandlung regelmäßig als Vorsorge durchführen und sie berichten, dass ihr Tier/ sie selbst viel freier und lebendiger sind.

Die Behandlung dauert in etwa 60- 90 Minuten.
Der Aufenthaltsort ist dabei unwichtig, da die Energiearbeit ortsunabhängig durchführbar ist.

Kosten
45 Euro